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EVD Check-UP – Die automatisierte Beratungsplattform von der Risikoanalyse bis zum digitalen Abschluss

BDAE App

Der Kunde

Der EDEKA Versicherungsdienst (EVD) vertritt als unabhängiger Versicherungsmakler die Interessen der EDEKA-Gruppe mit 3.600 Kaufleuten, rund 11.100 Märkten und ca. 400.000 Angestellten.

Kundenanforderungen

Der EVD benötigte eine Lösung, um den Beratungsprozess zu digitalisieren und Folgeprozesse, wie den Angebots- und Antragsprozess, zu automatisieren. Das Zielbild war ein volldigitaler End-to-end Prozess, der durch Direktanbindung und Synchronisation mit dem Maklerverwaltungsprogramm stets aktuelle Daten gewährleistet.

Projektbeschreibung

Auf Basis unseres Vertriebscockpits wurde der EVD Check-UP entwickelt – Die automatisierte Beratungslösung für Gewerbekunden, auf die deutschlandweit über 40 Berater des EVD vertrauen. Der EVD Check-UP begleitet den Makler und Kunden bei der Absicherung von Risiken, ermöglicht mit passenden Tarifen einen digitalen Abschluss und dokumentiert den Beratungsprozess vollautomatisiert im Maklerverwaltungsprogramm.

Key Features

  • Automatischer Datenabgleich zwischen App und Bestandsystem
  • Offlinefähig, für mobiles Arbeiten ohne Internetzugang
  • Integration von eigenen Tarifmodulen und Antragsstrecken
  • Medienbruchfreie TAA-Strecke

Vorteile

  • Effizienter & medienbruchfreier Beratungsprozess
  • Entlastung der Mitarbeiter
  • Steigerung des Kundenerlebnisses
  • Transparente Dokumentation
Digitales Jahresgespräch
Assekuranz
Gewerbeberatung
Vertriebscockpit

Plattformen

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Technologie

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