Die expert Versicherungs-Service GmbH (eVSG) vertritt als unabhängiger Versicherungsmakler die Interessen der Gesellschafter der expert SE in allen Versicherungsangelegenheiten.
Die eVSG benötigte eine Lösung, um den Prozess der Risiko-/Bedarfsermittlung zu digitalisieren und die Effizienz im Beratungsprozess zu steigern. Durch den automatisierten Rückgriff und die Synchronisation bestehender Kunden- und Vertragsdaten mit dem Maklerverwaltungsprogramm hat der Kundenberater stets die aktuellen und gesprächsrelevanten Versicherungsinformationen dabei und kann sein Gespräch schnell und individuell dokumentieren.
Unser Produkt Digitales Jahresgespräch wurde auf den Beratungsprozess des expert Versicherungs-Service angepasst – das Risikogespräch wird über das iPad beim Kunden geführt. Mit der App können die eVSG Kundenberater betriebliche Risken einfach und strukturiert erfassen und im Anschluss an das Gespräch eine vollständige Beratungsdokumentation inklusive Unterschrift erstellen.