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Digitales Servicecenter & Schaden-Management via App

Die claim App schafft einen digitalen Touchpoint für Versicherer und bietet neben der Schadenmeldung umfassende Lösungen für das Vertrags- und Rechnungsmanagement sowie die Automatisierung von Kundenservice-Prozessen.

Features und Funktionen im Überblick

Ein individueller Service für Ihre Kunden mit hoher Automatisierung

Mit unserer claim App erzeugen Sie digitale Mehrwerte mit dem Fokus auf Ihre Kunden.
Profitieren Sie von einem hohen Individualisierungsgrad durch modulare Archtiektur. Eine nahtlose Integration in Ihr bestehendes System (von SAP bis Legacy) optimiert interne Prozesse und hebt Automatisierungspotenziale für Sie und Ihre Versicherten.

Erfolgreiche Verlagerung zum digitalen Kundenkontakt

Wie ein Anbieter von Auslandskrankenversicherungen die digitalen Kundenanfragen kanalisiert und die Beantwortungsdauer von Rückfragen um 41 % reduziert hat.

Technologie

Individuell anpassbar
Individuelles Product Branding (White Label)
Cross-Platform
Alle gängigen Plattformen: Windows, Mac, iOS, Android Support
Entwicklung und Hosting in Deutschland
Skalierbares System und BSI C5 konform
Servicecenter und Schadenmanagement via claimApp Demo
Wir beraten Sie gern. Sie haben einen konkreten Anwendungsfall? Wir bieten Ihnen passgenaue Entwicklungen für Ihre Kundenservice-Prozesse.