Automatisierter Rückgriff auf bestehende Kunden- und Vertragsdaten, Jahresgespräche und Potenzialanalyse zu Beratungsbedarfen
Standardisierte und einheitliche Nutzerführung vor Ort oder virtuell, Erfassung und passgenaue Absicherung aller versicherbaren Risiken
Digitale Gesprächsakte gewährleistet Zugriff und eine optimierte Nachbereitung für den Makler oder den Vertriebs-Innendienst
Beratungsgespräch wird für den Kunden verständlich und versetzt ihn in die Lage, eine Einschätzung zur Bedeutung der Risiken zu bekommen
Visualisierung von Gefahren und Erläuterung von Produktkomponenten, Ableitung von Produktempfehlungen
Hinweise auf nicht offensichtliche Gefahren oder Limits sowie fehlenden Versicherungsschutz für gewerbliche und private Risiken
Automatisierte Produktempfehlungen passend zu den ausgewählten Risiken, Preisinformationen zu einzelnen Komponenten
Integrationsmöglichkeit eigener Tarifrechner, Vergleiche und aktuelle Tarifversionen, schnelle Berücksichtigung von Preisanpassungen
Digitale Abschlussstrecke: Beratung, Angebot & Unterschriftsfunktion, Auftragsübermittlung an den Risikoträger und Dokumentation
Digitale Gesprächsakte mit Zusammenfassung, Übersicht der versicherten sowie nicht versicherten Gefahren und Auftrag
Automatisierte Dokumentation und haftungsentschärfende Archivierung nach Abschluss in Ihrem Maklerverwaltungsprogramm
Das Schaufenster zum Kunden: Hinweis und Terminierung für den Makler, was ist nicht versichert und in Zukunft versicherbar?
Aufgrund von Schnittstellen zu den relevanten Maklerverwaltungsprogrammen ist die Integration schnell und einfach. Durch die stetige Synchronisation stehen Ihnen immer aktuelle Daten zur Verfügung.
Von Gewerbe über Privat bis zu Leben oder Kranken: Versicherer und Tarifwelten sind einfach integrierbar und lassen sich individuell auf Ihr Portfolio anpassen. Zahlreiche Versicherer & Produkte sind bereits heute angebunden.
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Ihren Bestand, planen Sie Ihre Beratung und greifen zur effizienten Vorbereitung einfach auf kundenbezogene Informationen wie vergangene Jahresgespräche, Kennzahlen oder Verträge zu.
Mit unserer Profiling-Analyse ermitteln Sie schnell und einfach die Risiken und Potenziale Ihrer Kunden. Identifizieren Sie schnell und unkompliziert Deckungslücken und erkennen individuelle Bedarfe.