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Technologien für die kundenzentrierte Versicherungsberatung
Risiken erkennen und qualifiziert beraten
Sind Ihre Beratungsprozesse noch nicht vollständig digitalisiert, hat dies wesentlichen Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Unsere digitalen Beratungslösungen steigern die Nutzerzufriedenheit, reduzieren gleichzeitig den Verwaltungs-aufwand und schaffen Voraussetzungen, um die Vertriebs- und Kundenbedürfnisse bestmöglich zu unterstützen. Dabei bleiben wir flexibel und effizient - passend zu Ihrem Beratungsangebot und Verwaltungsprogramm.
Die riskBuddy Beratertools im Überblick
Vertriebscockpit
Unser effizientes Tool für Vermittler: Die Integation individueller Jahresgespräche und Tarifrechner sowie Anbindung von Versicherern bietet je nach Ausbaustufe einen volldigitalen End-to-End Prozess: von der Risiko-/ Bedarfsanalyse über die Tarifierung, bis zum Antrag.
Bestandsanalyse
Wie lassen sich aus stetig wachsenden Datenmengen und Ihren Bestandsdaten Erkenntnisse gewinnen, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen? Mit unserer Profiling-Analyse ermitteln Sie schnell und einfach die Risiken und Potenziale Ihres gesamten Bestandes.
Digitales Jahresgespräch
Unser Digitales Jahresgespräch führt und begleitet den Vermittler bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Jahresrücksprache und dokumentiert den gesamten Prozess vollautomatisiert im Verwaltungsprogramm.
Portallösungen
Unsere White-Label Portallösungen helfen Brokern oder Gewerbekunden bei der Erfassung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten.
Sie möchten mehr über die riskBuddy Beratertools erfahren?
Lassen Sie sich ganz unverbindlich beraten.
Amin Khoshandam
Ihr Ansprechpartner für Vertriebsunterstützung